Blog Beiträge

Zur besten Reisezeit auf die Malediven
Fremde Kulturen kennenlernen, die Seele baumeln lassen, andere Klimazonen genießen und neue Eindrücke gewinnen… das sind nur wenige Beispiele dafür, warum Fernreisen so beliebt sind bei Urlaubern. Wenn Sie einmal komplett Ihrem Alltag entfliehen möchten, dann sollten Sie Ihren Koffer packen und beispielsweise den Malediven einen Besuch abstatten. Der Inselstaat
Mandelblüte auf Mallorca
Mallorca ist für Vieles bekannt, die schönen Strände, Partymeilen, viele haben mittlerweile die Schönheiten des Hinterlandes entdeckt, vor allem wenn sie abseits des Wassers etwas erleben möchten. Nur wenige haben jedoch eine verborgene Schönheit entdeckt, die Mandelblüte auf Mallorca. Dies liegt vor allem daran, dass diese außerhalb der typischen Reisezeit
Die 8 schönsten Sehenswürdigkeiten in Ulm
In der mittelalterlichen Stadt an der Donau, im Süden Baden-Württembergs gelegen, gibt es viel zu entdecken. Vor allem Freunde von Kirchen, Fachwerkhäusern, engen Gassen und Stadtmauern, sind hier bestens aufgehoben. Der Ulmer Münster Eindeutig die Nr. 1 unter den Sehenswürdigkeiten der Stadt. Die Kirche mit dem 161,53 Meter hohen Kirchturm,
Die 10 besten Sprachlernsoftwares für Geschäftsreisende
Wenn Sie geschäftlich viel im Ausland unterwegs sind, könnten Sie davon profitieren, ein oder zwei Fremdsprachen zu lernen. Es gibt viele Sprach-Lern-Programme, die Lektionen und Informationen bieten, um Ihnen dabei zu helfen, sich einen Basiswortschatz und wichtige Phrasen, die für Ihr Geschäft notwendig sind, anzueignen. Wenn Sie daran interessiert sind,
Winter Urlaub im Harz
In Norddeutschland höchsten Gebirge, dem Harz, können Sie wunderschönen Urlaub verbringen. Hier finden nicht nur Wanderer und Wintersportbegeisterte beste Bedingungen, auch für Wellness Liebhaber und Kulturinteressierte bietet der Harz allerlei Abwechslung. Ferienwohnungen, Ferienhäuser, Pensionen und Apartments im Harz Mit Liebe eingerichtete Unterkünfte in historischen Altstädten wie Wernigerode, Quedlinburg oder Goslar
Scroll Up

Blog Posts

Long Stay Hotels
Many business travelers find themselves facing the prospect of a several week stay in another city or country. Even though the company might be covering the price of the trip, it is an expensive endeavor especially if you stay in a hotel that has a per night fee. Hotels with
Three Cities in Morocco - Agadir Essauouria Marrakech
Morocco is a very beautiful country which is rich in history, tradition and culture. Its official religion is the Islam. The Berbers are believed to be the original inhabitants around 8000 BC, and still make up a large part of the population today. But we can find also Arabs and
Connemara - The Wild Beauty of Ireland
I have been to Ireland more than forty times now and I really love the whole island but which ever regions I am visiting during one trip I have to include at least a couple of days in Connemara. This region consists of the Western part of County Galway. You
Your First Camping Holiday
You want to spend a camping holiday with your family for the first time. In doing so, think about which tent is suitable for you. Probably every member of the family wants their own tent. The kids choose their tent with a comic hero figure they like. The teenagers usually
Cancun – A Vacation To A True Paradise
At least once while having to endure another Monday at work; everyone has thought about running away to the glittering blue waters of Cancun. This city sits right on the edge of the Yucatan peninsula and the beaches are world-famous for their crystal-clear waters, pure white sand, plenteous sea life,
Scroll Up